top of page

WER WIR SIND

MIT NOPRO Gemeinsam ans Ziel

Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger und starker Partner: fachmännische Beratung, individuelle Lösungen für Klienten und Betriebe. Wir legen uns für Sie ins Zeug. Die Herausforderung ist unser Ansporn.

Mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Loyalität und Motivation trägt das Nopro Team jeden Tag zu einer erfolgreichen Zukunft bei.

UNADJUSTEDRAW_thumb_11ca.jpg
FAMILIE

Hansjörg Notz hat im Jahr 2003 die Firma Nopro GmbH gegründet. Seine Kinder waren so von seiner Arbeit und seinem Engagement fasziniert, dass sie sich entschlossen haben, in den Familienbetrieb einzusteigen.

Gemeinschaft

Herzblut, unternehmerisches Geschick, Leidenschaft, Engagement und Know-how: Das ist unser Erfolgsrezept. Die Faktoren unseres Gelingens sind sowohl das kollegiale Miteinander als auch das tägliche aktive Mitarbeiten beim Tagesgeschäft.

Ebenso pflegen wir einen kooperativen Führungsstil: Gleichberechtigung innerhalb des Teams unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse.

IMG_1006.jpg
Handshake
UNSERE PARTNER
bottom of page